Er-.-

kennt ihr das!? Es ist liebe auf den ersten blick.. ihr kommt zusammen. und nach 2 wochen kommt von ihm "süße ich liebe dich und will dich nicht verliern aber ich kann zur zeit keine beziehung haben". was soll man da denken!? wo ist man da dran!? Will er mich überhaupt noch wirklich!? ist das eine ausrede zum Schluss machen!?.. ich weiß es nicht-.- helft mir..:/ denn ich liebe diesen Jungen so!!

6.12.11 20:45

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marmor / Website (6.12.11 21:56)
warum kann er gerade keine Beziehung haben?
Wer wirklich liebt, der flüchtet nicht vor einer Beziehung, der hat sich bestenfalls verknallt.


(6.12.11 23:02)
Er meinte weil er so oft verarscht wurde.
Er schreibt mir jeden tag das er mich liebt aber zusammen sein ist nicht drin-.- komisch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen